Unsere Philosopie

Die Leder Schlenck GmbH + Co.KG ist ein mittelständisches Unternehmen und beliefert im Raum Nordbayern Betriebe der Industrie und des Handwerks mit Arbeitsbekleidung, Sicherheitsschuhen und Arbeitsschutzartikeln.Mit dem traditionellen Lederhandel betreut. Leder Schlenck die Orthopädie-Schuhtechnik, Sanitätshäuser, Schuhmacher und Schuhhäuser in Bayern, Sachsen und Thüringen.

Als Familienbetrieb mit über 150 jähriger Tradition war, ist und bleibt Kundenzufriedenheit oberste Priorität.

Hierzu steht dem Kunden ein kompetentes 10-köpfiges Mitarbeiter-Team zur Verfügung. Es wird größter Wert auf persönliche und fachliche Beratung, sowie eine schnelle und permanente Lieferbereitschaft gelegt. Um dies zu gewährleisten stellt Leder Schlenck auf insgesamt 1000 qmtr. ein über 12000 Artikel umfassendes Lieferprogramm für seine Kunden bereit.

In der Regel verlassen bis 14:00 Uhr eingehende Bestellungen noch am gleichen Tag das Lager und werden innerhalb 24 Stunden ausgeliefert.